Multimedia

Multimedia

Technologie zur Verbesserung der Interaktivität und Schülereinbindung







Die im Jahr 1890 mit einem von Papst Leo XIII ausgestellten Päpstlichen Bullen gegründete katholische Diözese von Dallas ist in den vergangenen 100 Jahren enorm gewachsen. Die derzeit von Bischof Kevin Joseph Farrell geleitete Diözese und ihre Schulen blicken vertrauensvoll in die Zukunft. Auf ihrer Suche nach Lösungen, die ihre Klassenzimmer sowie Verwaltungsbüros mit hochmoderner Technologie ausstatten sollten, wandten sie sich an Newline Interactive. 







Herausforderung

Die Mission St. Bernard bietet Schülern qualitative, glaubensgestützte Bildung in einer sicheren und fördernden Umgebung. Die Elementary School befindet sich in einer einkommensschwachen Region von Dallas und St. Bernard wollte nicht, dass Schüler aus ärmeren Familien gezwungen sein sollten, minderwertige Technologie zu nutzen.

Lösung

Es wurden mehrere interaktive Displays TRUTOUCH 650 in der gesamten Schule integriert, auf denen die preisgekrönte IdeaMax-Software installiert war. Die nutzerfreundlichen TRUTOUCH-Displays boten Schülern neue Möglichkeiten, auf digitaler Ebene mit ihrem Lernstoff zu interagieren. 

Ergebnisse

Dadurch, dass Schüler aus eher einkommensschwachen Familien mit hochmoderner Technologie interagieren konnten, bemerkte St. Bernard von Clairvaux eine deutliche Verbesserung der Beteiligung ihrer Schüler am Unterricht.



Herausforderung

Die Bishop Lynch High School setzt sich das ehrgeizige Ziel, ihre Schüler angemessen auf das College vorzubereiten. Dabei bemerkte sie, dass sie die ihr verfügbaren Hilfsmitteln verbessern musste. Der Wunsch nach dem Einsatz von mehr Verfahren zum technologiegestützten aktiven Lernen (Technology Enabled Active Learning, TEAL) machte einige Aufrüstungen erforderlich. 

Lösung

In mehreren Klassenzimmern wurden die interaktiven Displays TRUTOUCH 800 integriert, auf denen die preisgekrönte IdeaMax-Software installiert war. Die hochmodernen interaktiven Lösungen von Newline ermöglichten Internetzugang, Anmerkungen, Druck, E-Mail-Versand und Präsentationen über einen einzigen interaktiven Bildschirm.

Ergebnisse

Dadurch konnte die Bishop Lynch High School effektiv weitere TEAL-Verfahren in ihren Lehrplan aufnehmen. Ihr Personal bemerkte eine Verbesserung der gesamten Schülermotivation und der Interaktivität im Unterricht. Die Leistung der Schüler nahm zu und Lehrer hatten den Eindruck, sie besser auf die im College verwendete Technologie vorzubereiten. 




Herausforderung


Die Hauptverwaltung der katholischen Diözese von Dallas konzentriert auf die Förderung und Vermittlung ihrer zentralen Werte in ihren Schulen. Um weiterhin mit der Geschwindigkeit der Technologie Schritt zu halten und ihre Produktivität zu steigern, entschied sie sich zu einer Aufrüstung ihrer Geräte. 

Lösung

Das TRUTOUCH 650 wurde in Kombination mit unserer preisgekrönten IdeaMax-Software an das Büro der Hauptverwaltung geliefert. Das Personal war begeistert darüber, dass ihnen ein einziger Touchscreen Anmerkungen, Druck, E-Mail-Versand und Besprechungsaufzeichnung ermöglicht. 

Ergebnisse

Die Produktivität und Effizienz von Besprechungen wurde erheblich gesteigert. Die TRUTOUCH-Produkte von Newline waren so nutzerfreundlich und vielseitig, dass die katholische Diözese von Dallas damit begann, die interaktiven Displays in vielen verschiedenen Besprechungen zu verwenden. 


„Unsere TRUTOUCH-Displays sind sehr leicht zu bedienen, und das bedeutet, dass mehr Lehrer und Schüler sie auch wirklich benutzen! Wir sind begeistert darüber, diese großartigen Hilfsmittel in unseren Klassenzimmern zu haben!“ – Karina Garcia, Lehrerin, Technologieanwendungen